Über Lucide •  Seminare •  Kunst Workshops •  Impressionen •  Anfahrt •  Kontakt / Impressum
 

Seminare 2024
Idel Wagner-Lamp

Dipl.-Soz. Pädagogin - Visualisierungstherapeutin - Beratung - Begleitung - Mediation – Supervision

Im Rückblick auf meine mehr als 30 jährige Arbeit mit Frauen und Gruppen bin ich jetzt dabei, mich immer mehr aus diesem „Geschäft“ zurückzuziehen – auch mit einem gewissen Bedauern - um die restliche Lebenszeit stressfreier und lustvoller zu verbringen.

Auch in diesem Jahr biete ich keine festen Seminartermine an, führe aber für Gruppen, die sich selbst organisieren, gerne Seminare nach individueller Absprache zu verschiedenen Lebensthemen und Heilkräutern durch.

Ich bin immer noch für Frauen in Krisenzeiten erreichbar und gebe gerne Hilfe und Unterstützung zur Selbstheilung – ehrenamtlich - entweder persönlich oder telefonisch.

 

Meine Methoden sind

- Selbstheilung mit INNEREN BILDERN
- Trancen, Meditationen, schamanische Rituale